- Diese Ferienunterkunft ist zum gewünschten Ankunftsdatum leider nicht mehr verfügbar. Wähle ein anderes Ankunftsdatum oder eine andere Ferienunterkunft.
Schritt 1. Aufenthalt
Deine Daten
Deine Reisegesellschaft
Wählen Sie Ihre Reisegesellschaft
×Haustiere
Für diese Art von Ferienunterkunft gibt es keine Verfügbarkeit mehr für eine Reisegesellschaft mit einem Haustier.
Wähle die Zusammensetzung Deiner Reisegesellschaft.
Deine Unterkunft
Zusätzlich zu den bereits enthaltenen Annehmlichkeitendieser Unterkunftsart kannst Du weitere buchen.
Kostenlose Sonderwünsche (optional) | € 0,00
Kostenpflichtige Sonderwünsche (optional)
Für einige Sonderwünsche berechnen wir einen Aufpreis, der pro Park variieren kann. Der Betrag erscheint automatisch in Ihrer Preisübersicht und ist nur einmalig zu zahlen, unabhängig von der Anzahl an Sonderwünschen, die Sie wählen.
Gut zu wissen
Gebäude und Wohnungen müssen in einem Jahr eine Menge aushalten. Daher ist ein regelmäßiger Unterhalt erforderlich. Für Ihren Komfort arbeiten wir auch an der Erweiterung unserer sehr luxuriösen Wellness-Unterkünfte. Die Arbeiten werden so weit wie möglich außerhalb der Hochsaison und der Feiertage durchgeführt, damit Sie als unser Gast so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich erleben.
Wenn ein Navigationssystem verwendet wird, am besten die Straße Oosthalen im Ort Hooghalen eingeben. Von dort aus dem ANWB-Schild zum Landgoed Het Grote Zand folgen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Dormio Group den Park am 31. Mai 2023 von uns übernommen hat. Die Dormio Group verfügt über umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in der Bereitstellung von Qualitätsurlauben und bietet den Park unter dem Label Summio Parcs an. Im Ferienpark selbst können Sie dieselben Einrichtungen, Aktivitäten und Serviceleistungen in Anspruch nehmen.
Am 5. Dezember übernimmt die Dormio Group die Verwaltung dieses Parks. Roompot überträgt Deine Buchung darum mit Wirkung vom 5. Dezember auf Summio Parcs. Daher kann Roompot Deine Buchung ab diesem Datum nicht mehr einsehen oder ändern. Die Buchung ist dann auch für Dich nicht mehr sichtbar, wenn Du dich bei „Mein Roompot“ anmeldest. Falls Du ab 6. Dezember eine Frage zu Deiner Buchung hast, wende Dich bitte an die Reservierungsabteilung von Summio Parcs unter der Telefonnummer +4924462639892. Summio Parcs ist täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar. In den nächsten Tagen werden Dir Summio Parcs weitere Informationen darüber zukommen lassen, wie Du etwaige ausstehende Zahlungen leisten kannst. Hast Du hierzu noch Fragen? Surfe dann bitte zu www.roompot.de/dormio.